Newsletter Musikbüro gewünscht?mailto:info@trible-trouble.eu?subject=BITTE%20POST%20AUS%20DEM%20MUSIKALISCHEN%20TASCHENLADEN!
 
ImpressumImpressum.htmlImpressum.htmlshapeimage_3_link_0

TRIPLE TROUBLE - Welthits im Taschenformat


und Neu ab 2016: „Weihnachten im Sitzen


Marco Pfennig: Banjo, Ukulele, Vocals

Toralf Klein: Tuba

Matthias Peuker: Drums, Washboard, Vocals


Im eigentlichen Leben arbeiten sie als Crash test dummies für einen holländischen Fahrradhersteller. Um den Sorgen des Berufslebens zu entfliehen, beschlossen Firstcall-Banjospieler Pfennig, Tricktrommler Peuker und der große Herr Klein eine Band zu machen. Die Menschen fragen oft: „Warum spielen die die ganzen schönen Lieder auf diesen komischen Instrumenten?“ … Die Antwort der 3: „Weil das so muss!“.

Und wer das Trio erlebt, weiß spätestens dann, dass all die Hits eigens für dieses Pocketorchester geschrieben worden sein müssen. Wie in einer guten Frauenhandtasche fehlen weder Krims noch Krams in Tönen und Rhythmussen.


So denn viel Spaß und Inspiration zu Tanz, Genuss und wissendem Grinsen.